Rückblicke

19. September 2021

Summer Concert im TSV Clubhaus


The Windwalkers: L. Szitko (p), N. Stephanou (b), F. Schöne (sax), M. König (tp), F. Eichberger (dr), M. Gonzáles (perc)

Latin-Jazz und Funk im TSV Clubhaus Oftersheim, Jahnstr. 9.

Von 11 - 13:30 Uhr, Eintritt frei!

Link zum Video

Die „Windwalkers“, eine internationale Combo (die Musiker stammen aus Kolumbien, Zypern, Ungarn und Deutschland) präsentierten eine fantastische Mischung aus virtuosem Rhythmus ( Latin Percussion und Schlagzeug ), rasend schnellen und absolut präzisen Bläsersätzen, sattem Bass und furiosem Keyboardspiel. Alle Musiker boten auch hervorragende, mitreißende Solos.

Bandleader Mario Maradei Gonzales aus Kolumbien, von dem auch die meisten Stücke stammen, bedankte sich herzlich bei der Jazzinitiative für die Möglichkeit, endlich wieder live vor Publikum spielen zu können, und man merkte den Musikern auch an, wie viel Spaß es ihnen machte. „Ein toller Abschluss der Sommerkonzerte. Allererste Sahne! Diese Band hat nicht zum letzten Mal bei uns gespielt!“ das war die einhellige Meinung des Vorstands der Jazzinitiative.