Rückblicke

12. September 2021

Summer Concert auf der Kollerinsel


Art2Be: Martina Dorando (voc), Werner Goos (g), Udo Sailer (org), Walter Helbig (dr)

Standards und Pop-Jazz auf der Kollerinsel-Pferdeland (Kollerhof, bzw Kollerstraße 1) 67166 Otterstadt

Von 14 bis 17 Uhr, Eintritt frei!

 

Einmal im Jahr zieht es die Jazzinitiive auf die andere Rheinseite zum Pferdehof Erny auf der Kollerinsel. Wieder einmal hatte man Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein unterhielt die Band Art2Be ( Piano Udo Sailer, Gitarre Werner Goos, Schlagzeug Walter Helbich, Gesang Martina Dorando) das zahlreich erschienene Publikum mit bekannten Jazz- und Blues-Standards und tollen Solos. Auch das Gründungsmitglied der Jazzinitiative und mittlerweile Ehrenmitglied Art Gisolf ließ es sich nicht nehmen, ab und zu mit dem Sopransaxofon einzusteigen.