Wir haben uns überlegt, gemeinsam zum Jazz and Joy Festival nach Worms zu fahren.
Auf www.jazzandjoy.de könnt ihr Genaueres erfahren.
Wir würden Samstag, den 22.8. hier in Schwetzingen um 14.30 Uhr in einem Bus losfahren. Man kann dort Konzerte verschiedener Stilrichtungen auf diversen Bühnen besuchen (Latin Jazz, Balkan Jazz, Standard, Afrobeat u.v.a.m.), es gibt auch gute kulinarische Angebote.
Um etwa 23.30 Uhr wäre dann die Rückfahrt.
Tagesticket und Fahrtkosten für Mitglieder 50.- Euro, für Nichtmitglieder 60.- Euro
Eure verbindliche Zusage erwarten wir per E-mail an buero@jazzinitiative-schwetzingen.de oder an clam29@gmx.de bis 20.07.26